Inhaber / Team

PC060496

Ing. Dipl.-Wirt.-Ing.(FH) Christian Bruggraber

Ich bin Jahrgang 1971, verheiratet und Vater zweier erwachsener Kinder.
Das Unternehmen habe ich im Jahr 2009 gegründet um Kunden Unterstützung in der Prozess- und Ablaufverbesserung in den Bereichen Produktion, Einkauf und Logistik anzubieten. Der Fokus lag dabei in der nebenberuflichen Ausübung der Beratungstätigkeit.
Aufgrund der stetigen beruflichen Weiterentwicklung in Richtung verantwortungsvolleren Positionen und des damit einhergehenden zeitlichen Engagements blieb es im Laufe der Jahre bei einem geringen Ausmaß der Beratungsausübung.
Hand in Hand mit der beruflichen Weiterentwicklung erweiterten sich auch die Branchen und Funktionsbereiche die ich kennenlernen durfte. Damit entwickelte sich neben meinen Kompetenzen in der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Organisationen ein weiterer Wirkungsschwerpunkt im Bereich Personalmanagement.
Es war für mich dann ein logischer Entschluß, mich vollständig der Unternehmensberatung zu widmen und mein Dienstleistungsportfolio in Richtung Personalberatung und Leadershiptraining zu erweitern.

  

Assistentin

pf 1608378792

Stella Bruggraber

Meine Tochter Stella unterstützt mich tatkräftig bei den administrativen Aufgaben.